Chance

Rex Maughan - Visionär mit Herz

An der Spitze von Forever Living Products steht Rex Maughan. Ein Self-Made-Man mit dem Antrieb und der Vision des Erfolgs gründete und leitet ein Unternehmen, das auf der Welt seinesgleichen sucht – ein Unternehmen, das mit seinen fantastischen Produkten und der soliden Geschäftsgelegenheit das Leben von Millionen Menschen verändert.

Nach dem Abschluss an der Arizona State University's School of Business erweiterte Rex seinen Geschäftshorizont und arbeitete als Generaldirektor der Mayer Central Building, als Vize-Präsident der Del Webb Corporation und als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Del E. Webb Realty & Management Company. Rex ist ein diplomierter Immobilienverwalter und hat umfangreiche Diplomarbeiten auf den Gebieten Immobilienhandel, Steuerwesen, Wirtschaftsprüfung und Konsolidierung und Fusionen absolviert.

Rex Maughan hat ein großes Herz und sorgt sich aufrichtig um Menschen, insbesondere um seine Angestellten, die Forever Business Owner und die Menschen in seiner Gemeinde. Er und seine Frau Ruth sehen diese gemeinnützige Arbeit als ihre größte Errungenschaft an.